Domain satellitenstaaten.de kaufen?

Produkt zum Begriff Organisationen-sind-Veranstaltungen-der:


  • Der Code agiler Organisationen (Puckett, Stefanie)
    Der Code agiler Organisationen (Puckett, Stefanie)

    Der Code agiler Organisationen , Die Unternehmenskultur ist die größte Herausforderung und größter Stellhebel zugleich, wenn es darum geht, eine agile Organisation zu formen. Wie aber lässt sich das Konzept Organisationskultur auf handlungsrelevanter Ebene greifbar machen? Was macht eine agile Kultur aus? Was sind ihre Elemente? Wie formt und entwickelt sich diese Kultur? Wo sind die Ansatzpunkte und wo liegen Fallstricke? Was funktioniert in der Praxis wirklich? Pucketts Buch liefert Antworten auf diese Fragen und zeigt, wie sich die Unternehmenskultur gestalten und formen lässt. Dabei taucht es in die Organisationspsychologie ein und übersetzt die Erkenntnisse in praktische Handlungsempfehlungen. Auf Basis von Analysen agiler Organisationen und solcher in Transformation, wird der Code agiler Unternehmenskultur entschlüsselt. Die Kernelemente agiler Organisationskulturen werden definiert und anhand von Beispielen anschaulich beschrieben. Das Buch ist gefüllt mit Kultur-Hacks, praxiserprobten Tipps, Werkzeugen und Methoden. Puckett gelingt ein völlig neuer Blick auf den Begriff Organisationskultur. Denn es liegt in unseren Händen, die Kultur zu formen: Als Einzelne, als Team, als Führungskraft. Wir sind Unternehmenskultur! Dieses Playbook lädt zum Experimentieren und Gestalten ein und zeigt anschaulich, wie Organisationen der agile Wandel gelingt. "Ein äußerst nützliches Werkzeug für jeden, der sich in der kniffligen Welt des Kulturwandels in Organisationen besser zurechtfinden will." (Michael Wade, Professor bei IMD, Direktor des Global Center for Digital Business Transformation) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202005, Produktform: Kartoniert, Autoren: Puckett, Stefanie, Seitenzahl/Blattzahl: 246, Keyword: Unternehmensstrategie; Agile Führung; Agiles Denken; Agiles Kulturmodell; demokratische Unternehmensmodelle; Agiler Mindset; Agile Organsation; Wertschätzendes Arbeiten; Holocracy, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Management: Führung und Motivation~Arbeitsmodelle und -praxis, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 363, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Autor: 9783869804330, eBook EAN: 9783869804835, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Management in Organisationen der Sozialen Arbeit (Merchel, Joachim)
    Management in Organisationen der Sozialen Arbeit (Merchel, Joachim)

    Management in Organisationen der Sozialen Arbeit , Eine Einrichtung der Sozialen Arbeit organisiert Hilfe, Unterstützung und Förderung. Aber sie ist auch als ein Betrieb anzusehen, der in vielfältiger Hinsicht gesteuert werden muss: betriebswirtschaftlich, im Hinblick auf Personalrekrutierung und einen guten Personaleinsatz, in organisatorischen Fragen der Arbeitsteilung und Kooperation, in fachlichen Abläufen und so weiter. Das Lehrbuch vermittelt einen Einblick in die unterschiedlichen Bereiche und Vorgehensweisen des Managements. Dabei werden die Spezifika des Managements in der Sozialen Arbeit im Blick behalten. Denn die Managementlehre für Wirtschaftsbetriebe kann Anregungen geben, aber es müssen immer die besonderen Bedingungen in der Sozialen Arbeit reflektiert werden, auf die das Management ausgerichtet sein muss. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Studienmodule Soziale Arbeit##, Autoren: Merchel, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Keyword: Arbeitsteilung; Betriebswirtschaft; Lehrbuch; Personal; Soziale Arbeit; praxisnah, Fachschema: Sozialarbeit, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 149, Höhe: 22, Gewicht: 496, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1376797

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Wir sind der Staat! (Dahn, Daniela)
    Wir sind der Staat! (Dahn, Daniela)

    Wir sind der Staat! , Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, heißt es im Grundgesetz - aber sie kehrt nie zu ihm zurück. Wie auch, sie ist ja längst in den Händen des Big Business. Kaum jemand nimmt den Politikern, die wir wählen, noch ab, dass sie Banken und Konzernen wirklich Grenzen setzen können. Immer weniger Menschen glauben an die Kraft der Demokratien, Freiheit und Wohlstand für alle zu organisieren statt für immer weniger. Der soziale Friede ist selbst in Europa längst brüchig geworden. Die Berichte und Analysen zur Lage werden von Jahr zu Jahr bitterer und radikaler. Aber wenn es darum geht, die Konsequenzen daraus zu ziehen, verstummen die Debatten schnell. Die Politik muss wieder das Primat über die Wirtschaft gewinnen - aber wie? Die Bürger, mit und ohne Wut, müssen wieder mehr selbst entscheiden - aber wie? Wer wirklich etwas ändern will, so die streitbare Schriftstellerin, muss sich zunächst einigen unbequemen, aber unvermeidlichen Einsichten stellen. Darum geht es in diesem Buch: Daniela Dahn deckt tiefgreifende Blockaden auf, die den Staat daran hindern, die Dauerkrise zu lösen und sich in Freiheit weiterzuentwickeln - in ein Gemeinwesen, dessen Gesetze das Wohl aller in den Vordergrund stellen und nicht das Privateigentum, in dem die Allmacht der Parteien beendet wird. Einen Staat, der nicht mehr herrscht, wo er dienen sollte, und in dem die Bürger ihre wichtigen Angelegenheiten selbst in die Hand nehmen. Und sie macht konkrete Vorschläge, wie wir dahin gelangen können - in Deutschland, Europa und, wer weiß, darüber hinaus. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20130312, Produktform: Leinen, Beilage: Lesebändchen, Autoren: Dahn, Daniela, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Bürger; Demokratie; Engagement, Fachschema: Politik / Theorie, Philosophie, Region: Deutschland, Fachkategorie: Wahlen und Volksabstimmungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt Verlag GmbH, Verlag: Rowohlt, Länge: 211, Breite: 134, Höhe: 20, Gewicht: 275, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 923278

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Lass-Lennecke, Katja: Herausgeforderte Organisationen
    Lass-Lennecke, Katja: Herausgeforderte Organisationen

    Herausgeforderte Organisationen , Wandel durch organisationales Lernen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile kann eine Kooperation mit Sponsoren für Organisationen und Veranstaltungen mit sich bringen?

    Eine Kooperation mit Sponsoren kann zusätzliche finanzielle Mittel für die Organisation oder Veranstaltung bereitstellen. Sponsoren können auch ihre Reichweite nutzen, um das Event zu bewerben und neue Zielgruppen zu erreichen. Darüber hinaus können Sponsoren auch Ressourcen wie Technologie, Know-how oder Netzwerke bereitstellen.

  • Wie können Unternehmen von der Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und anderen Veranstaltungen als Sponsoren profitieren?

    Durch die Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und anderen Veranstaltungen als Sponsoren können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und ihre Zielgruppe erreichen. Außerdem können sie ihre Glaubwürdigkeit und Reputation stärken, indem sie sich mit positiven und beliebten Veranstaltungen verbinden. Sponsoring ermöglicht es Unternehmen auch, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und potenzielle Kunden anzusprechen. Darüber hinaus können sie durch Sponsoring-Partnerschaften auch ihre Beziehungen zu anderen Unternehmen und Organisationen stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten schaffen.

  • Wie können Unternehmen von der Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, kulturellen Veranstaltungen und gemeinnützigen Organisationen als Sponsoren profitieren?

    Durch die Partnerschaft mit Sportveranstaltungen können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und ein breites Publikum erreichen. Kulturelle Veranstaltungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich als Förderer von Kunst und Kultur zu präsentieren und ein positives Image zu schaffen. Die Unterstützung gemeinnütziger Organisationen ermöglicht es Unternehmen, sich als sozial verantwortliche Akteure zu positionieren und das Vertrauen der Verbraucher zu stärken. Darüber hinaus können Sponsoring-Partnerschaften Unternehmen dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenbindung zu stärken.

  • Wie können Unternehmen von der Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und kulturellen Veranstaltungen als Sponsoren profitieren?

    Durch die Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und kulturellen Veranstaltungen als Sponsoren können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und ein positives Image aufbauen. Zudem können sie ihre Zielgruppe direkt ansprechen und neue Kunden gewinnen. Die Zusammenarbeit ermöglicht es Unternehmen auch, ihre Corporate Social Responsibility zu demonstrieren und sich als unterstützende Mitglieder der Gemeinschaft zu präsentieren. Darüber hinaus können Sponsoring-Partnerschaften Unternehmen dabei helfen, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und neue Vertriebskanäle zu erschließen.

Ähnliche Suchbegriffe für Organisationen-sind-Veranstaltungen-der:


  • Ganz normale Organisationen (Kühl, Stefan)
    Ganz normale Organisationen (Kühl, Stefan)

    Ganz normale Organisationen , Warum waren während der Zeit des Nationalsozialismus so viele Deutsche bereit, sich an der Vernichtung der europäischen Juden aktiv zu beteiligen? Stefan Kühl behauptet: Es war die Einbindung in Organisationen des NS-Staats, die diese Menschen dazu gebracht hat, sich an Deportationen und Massenerschießungen zu beteiligen - und zwar unabhängig von den ganz unterschiedlichen Motiven, die sie ursprünglich zum Eintritt in diese Organisationen bewogen haben. Kühl belegt diese These unter Einbeziehung der einschlägigen geschichtswissenschaftlichen und sozialpsychologischen Forschung, aber mit dem theoretischen Instrumentarium der Soziologie. Er zeigt damit auch, was diese wissenschaftliche Disziplin mit Blick auf das Thema zu leisten vermag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140915, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2130#, Autoren: Kühl, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 411, Keyword: Holocaust; Organisationssoziologie; STW 2130; STW2130; Sozialpsychologie; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2130, Fachschema: Holocaust~Judenverfolgung / Holocaust~Shoah~Kriegsverbrechen - Kriegsverbrecher~Verbrechen / Kriegsverbrechen~Faschismus / Nationalsozialismus~Nationalsozialismus~Nazifizierung~Nazismus~Gewalt~Judentum~Weltreligionen / Judentum, Fachkategorie: Gewalt in der Gesellschaft~Soziologie~Kriegsverbrechen~Judentum, Region: Deutschland, Zeitraum: 1933-1945 (nationalsozialistische Zeit), Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Holocaust, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 108, Höhe: 25, Gewicht: 248, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1231350

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • RNBO für Schulen, Institutionen, Organisationen
    RNBO für Schulen, Institutionen, Organisationen

    RNBO für Schulen, Institutionen, Organisationen RNBO ist ein innovatives Add-On für Max 8, das die Möglichkeiten der visuellen Programmierung erheblich erweitert. Mit RNBO können Benutzer ihre Max Patches als Standalone-Anwendungen, Plugins oder für die Nutzung in Hardwareumgebungen exportieren. Dies macht RNBO zu einem unverzichtbaren Tool für Schulen, Institutionen und Organisationen, die in den Bereichen Musikproduktion, interaktive Medienkunst und visuelle Kunst tätig sind. Funktionen von RNBO: Export von Patches: Erstellen und exportieren Sie Max Patches als Standalone-Anwendungen, VST/AU-Plugins oder für die Nutzung in Hardwareumgebungen wie Raspberry Pi und mehr. Echtzeit-Leistung: Optimierte Performance für Echtzeitanwendungen, ideal für interaktive Installationen und Live-Performances. Integration: Nahtlose Integration mit Max 8 für einen effizienten Workflow und maximale Kre...

    Preis: 399.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Max 8 für Schulen, Institutionen, Organisationen
    Max 8 für Schulen, Institutionen, Organisationen

    Max 8 für Schulen, Institutionen, Organisationen Max 8 ist eine führende Software für die visuelle Programmierung, die sich ideal für den Einsatz in Schulen, Institutionen und Organisationen eignet. Mit Max 8 können Sie interaktive Anwendungen in den Bereichen Musikproduktion, Medienkunst und visuelle Kunst erstellen und dabei innovative Lehrmethoden und kreative Projekte fördern. Funktionen von Max 8: Visuelle Programmierung: Ermöglicht die Erstellung komplexer Anwendungen durch einfaches Verbinden von grafischen Objekten, was besonders für den Unterricht und Workshops geeignet ist. Umfangreiche Bibliothek: Eine große Sammlung an vorgefertigten Objekten und Funktionen für Audio, Video und Datenverarbeitung unterstützt Lehrer und Schüler bei der Umsetzung ihrer Ideen. Interaktive Medien: Entwickeln Sie interaktive Installationen und Performances mit Echtzeit-Steuerung und Senso...

    Preis: 165.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Und Sie sind also der Künstler? (Bill, Simon)
    Und Sie sind also der Künstler? (Bill, Simon)

    Und Sie sind also der Künstler? , In seiner bissigen Satire nimmt Simon Bill, selbst Künstler, die Londoner Kunstszene aufs Korn und klärt gleichzeitig über die faszinierende Funktionsweise des menschlichen Gehirns auf. Die zukunft von Simon Bills getriebenem Antihelden sieht nicht gerade rosig aus. Der abstrakte Maler treibt sich auf Vernissagen herum, um an kostenlose Drinks zu kommen, seine Freundin, eine Kuratorin, hat ihn sitzengelassen und der einzige Händler, der ihm Aufmerksamkeit schenkt, ist sein Drogendealer. Doch durch einen glücklichen Zufall erhält er ein Arbeitsstipendium an einem neurologischen Institut, das alles verändert. Begeistert von der neuen Umgebung und fasziniert von den Menschen, die er dort kennenlernt, vor allem von der hübschen Amnesie-Patientin Emily, wittert er die Chance, seiner Karriere (und seinem Liebesleben) neuen Schwung zu verleihen. Die rettende Idee: eine von Neurowissenschaften inspirierte Ausstellung. Doch an dem verheißungsvollen Institut ist nicht alles so, wie es zu sein scheint. Mit beißendem Humor und Scharfsinn entlarvt Simon Bill in seiner (Modern-)Art-Farce, wie korrupt die Londoner Kunstszene in ihrer Besessenheit vom Aufspüren des neuesten Hypes ist. Zugleich erfährt man kuriose Fakten über das Gehorn. Das Resultat ist ein hoch origineller Roman, der einen bis zur letzten Seite mitfieber lässt, weil er sowohl erhellend als auch witzig ist. "Spleening, überraschend, immer fesselnd." Penelope Curtis, ehemalige Direktorin der Tate Gallery Britain "Simon Bill bringt einem die Funktionsweise des Gehirns nahe, während man sich über die Marotten der Kunstwelt amüsiert - eine sehr ungewöhnliche und vergnügliche Kombination." Geoff Travis, Gründer von Rough Trade Records , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230817, Produktform: Leinen, Autoren: Bill, Simon, Übersetzung: Moldenhauer, Friederike, Seitenzahl/Blattzahl: 411, Themenüberschrift: FICTION / Absurdist, Keyword: Artist in residence; Neurowissenschaften; Malerei; Humor; Korruption; London; Kunstszene, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Leichtlesen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: andere grafische Kunst, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla, Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla, Verlag: GOYA, Länge: 206, Breite: 128, Höhe: 38, Gewicht: 498, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen von der Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und kulturellen Veranstaltungen als Sponsoren profitieren?

    Durch die Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und kulturellen Veranstaltungen als Sponsoren können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und ein positives Image aufbauen. Außerdem können sie ihre Zielgruppe direkt ansprechen und neue Kunden gewinnen. Die Zusammenarbeit bietet zudem die Möglichkeit, die Unternehmenswerte zu kommunizieren und die Bindung zu bestehenden Kunden zu stärken. Darüber hinaus können Unternehmen durch Sponsoring-Partnerschaften ihre Corporate Social Responsibility demonstrieren und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.

  • Wie können Unternehmen von der Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und anderen Veranstaltungen als Sponsoren profitieren?

    Durch die Partnerschaft mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und anderen Veranstaltungen als Sponsoren können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und ihre Zielgruppe erreichen. Außerdem können sie ihre Glaubwürdigkeit und Reputation durch die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen stärken. Die Zusammenarbeit mit Veranstaltungen bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und potenzielle Kunden zu gewinnen. Darüber hinaus können Sponsoren von Veranstaltungen auch von positiven Medienberichten und PR-Möglichkeiten profitieren, die ihre Markenpräsenz weiter stärken.

  • Wie können Unternehmen von der Zusammenarbeit mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und kulturellen Veranstaltungen als Sponsoren profitieren?

    Die Zusammenarbeit mit Sportveranstaltungen, gemeinnützigen Organisationen und kulturellen Veranstaltungen als Sponsoren kann Unternehmen dabei helfen, ihre Markenbekanntheit zu steigern und ihre Zielgruppe zu erreichen. Durch die Partnerschaft mit solchen Veranstaltungen können Unternehmen ihre Glaubwürdigkeit und Reputation stärken, indem sie sich mit positiven und beliebten Ereignissen und Organisationen verbinden. Sponsoring ermöglicht es Unternehmen auch, ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und potenzielle Kunden anzusprechen. Darüber hinaus können Unternehmen durch Sponsoring-Engagements ihre Corporate Social Responsibility demonstrieren und ihr Image als sozial verantwortliche Organisation stärken.

  • Wie können Unternehmen und Organisationen von der Partnerschaft mit Sponsoren profitieren, um ihre Veranstaltungen, Projekte oder Produkte zu fördern?

    Durch die Partnerschaft mit Sponsoren können Unternehmen und Organisationen zusätzliche finanzielle Ressourcen für ihre Veranstaltungen, Projekte oder Produkte gewinnen. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Zielgruppe zu erweitern. Außerdem können sie von der Expertise und dem Netzwerk der Sponsoren profitieren, um ihre Veranstaltungen oder Produkte besser zu vermarkten. Darüber hinaus können Sponsoren auch dazu beitragen, das Image und die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens oder einer Organisation zu stärken, indem sie als Unterstützer oder Partner in Verbindung gebracht werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.